Bei der Westfalenmeisterschaft in Essen beim Bankddrücken knüpfte Florian Soßna an die Erfolge

...

Wer schon mal bei einer 2:0-Führung in der Nähe von VfB-Chef Hakan Simsir stand, kennt den Satz:

...

Die 1:2-Niederlage in Heven von Sonntag beschäftigt Tainer Karsten Quante intensiv. In dieser

...

Am gestrigen Samstag starteten die Hallenstadtmeisterschaften der Junioren in der Loekamphalle.

...

Nur 207 Zuschauer, darunter gut 70 aus Rödinghausen, waren wohl die Quittung der heimischen Fans für

...

Die Mannschaft des VfB Hüls stand heute etwas unter Druck, etwas Zählbares beim Aufsteiger aus

...

Diese Entscheidung fiel Christoph Schlebach nicht schwer. Als der VfB Hüls anfragte, ob er bei dem

...

Diese Entscheidung fiel Christoph Schlebach nicht schwer. Als der VfB Hüls anfragte, ob er bei dem

...

Im Mai startet ein neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang. Dazu hofft der Fußballkreis auf 20 bis 25 angehende

...

Gute Gastgeber waren wir ja nicht unbedingt bei der elften Auflage des Chemiepark-Turniers am

...

Heute in einer Woche hält der VfB seine Jahreshauptversammlung ab. Im Vorfeld sprach Dominik

...

"Wir ziehen unser Ding durch"

Turbulent und oft recht unschön ging es für den Vorstand in den

...

Trainer Martin Schmidt fand für die abgelieferten 90 Minuten seiner Truppe bei der 0:2-Niederlage vor

...

Morgen geht es endlich in unserem Wohnzimmer los: Das erste Heimspiel der Bezirksliga-Saison 2015/16

...

Der VfB Hüls unterlag bei hochsommerlichen Temperaturen beim VfB Homberg 0:1 (0:0). Bei der

...

Gegen den TuS Haltern II läuft es einfach nicht für den VfB! Gestern unterlag man den Seestädtern mit

...

Und da war es passiert: Auch der VfB hat nun seine erste Saisonpleite kassiert, gestern gab es ein 0:3

...

Am gestrigen Dienstagabend gab es im heimischen EVONIK Sportpark eine 0:3-Niederlage gegen den

...

Als Schiedsrichter Julian Orthen die Partie nach 96 Minuten endlich abpfiff, wurde auf der Bank

...

Solche Typen brauchst Du auf jeder Party! Typen, die egal wo sie gerade sind für Stimmung in der

...