Es ist noch einmal gutgegangen: Völlig unnötig lag die U19 des VfB Hüls bei Concordia Wiemelhausen in der Schlussphase mit 1:2 zurück. Aber Treffer von Patrick Zimmermann und Rouven Maly drehten die Partie noch.

Die U11 hat die Hallensaison mit einem 1. Platz beim Turnier von Kültürspor Datteln beendet.

Die Mannschaft blieb ungeschlagen, die Jungen haben eine tolle Leistung gezeigt. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Jannis Sontag, den Aushilfs-Torhüter unserer U9, für seinen starken Rückhalt.

Die Mädchen der U17 bedanken sich ganz herzlich für die Trikots, die der Verein "Frauen helfen Frauen Marl" ermöglicht hat. Der Sozialverein setzt sich dafür ein, Frauen und junge Mädchen ab 13 Jahren zu helfen, beispielsweise bei schulischen und privaten Problemen. 

Über die Spendenaktion freut auch Petra Kläsener, die Vorsitzende des Vereins (rechts im Bild). "An den Frauen führt kein Weg vorbei - auch nicht im Fußball. Der DFB hat  50 Jahre gebraucht, um das zu erkennen." Zur Einweihung gab´s ein Derby: "Wieder mit einem Beispiel gelebter Vielfalt in unserer Stadt: Entweder bist du VfB oder FC", schmunzelte Petra Kläsener. "Glück Auf!"