Die U19 des VfB Hüls zeigte sich im Heimspiel gegen den SV Horst-Emscher verbessert, die U17 dagegen musste die erste Saisonniederlage einstecken. Unsere U15 unterlag im Derby am Loekamp beim TSV Marl-Hüls II mit 2:4. 

Für die A-Junioren des VfB Hüls hingen die Trauben bei Bezirksliga-Spitzenreiter SSV Buer zu hoch. Mehr Erfolg hatten die B-Junioren, die durch ihren Sieg Rang zwei festigten.

Du bist im Jahr 2011 geboren und möchtest Fußball spielen? Du hast schon etwas Fußballerfahrung? Perfekt, dann melde dich bei uns und werde Teil unserer Mannschaft.

 Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich! Du findest uns im Evonik-Sportpark auf dem Kunstrasenplatz. Wir trainieren dienstags von 16:30 bis 18 und freitags von 16 bis 17:30 Uhr.  

Wenn du Fragen hast - unser Trainer Niclas Lanczek hilft dir gerne weiter. Er ist telefonisch erreichbar unter 0157/ 37 57 37 82.