Das Teilen hat  ein Ende. Über einen Satz neuer Bälle freuen sich unsere Torwarttrainer Stefan Berger und Tobias Schupetta.

Hier findet Ihr eine Übersicht über die Bespielbarkeit unserer Sportplätze im EVONIK Sportpark. Angaben sind natürlich ohne Gewähr:

Stadion Naturrasen  
Stadionfreifläche Naturrasen  
Kunstrasenplatz Kunstrasen  
Leichtathletikplatz Naturrasen  
Kleinfeld LAP Naturrasen  

 

Der VfB Hüls kann doch noch gewinnen. Dabei reichten der Elf von VfB-Coach Christoph Schlebach zehn starke Minuten nach dem Seitenwechsel, um einen glanzlosen 3:1 (1:1)- Heimsieg über Liga-Schlusslicht SG Bockum-Hövel einzufahren und die Durststrecke von sieben sieglosen Spielen zu beenden.

Ob Social-Media oder die VfB-Homepage – der Auftritt unseres Vereins im Internet wird in der digitalisierten Welt immer bedeutsamer. Für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Jugend ist seit September Sina Dietz zuständig.

Der VfB Hüls bedankt sich bei Antonio Zeolla. Der Inhaber des Eiscafés "San Remo" in Marl-Drewer unterstützt die Jugendabteilung seit längerer Zeit - und konnte nun auch als Sponsor gewonnen werden.