Das Teilen hat  ein Ende. Über einen Satz neuer Bälle freuen sich unsere Torwarttrainer Stefan Berger und Tobias Schupetta.

Ob Social-Media oder die VfB-Homepage – der Auftritt unseres Vereins im Internet wird in der digitalisierten Welt immer bedeutsamer. Für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Jugend ist seit September Sina Dietz zuständig.

Der VfB Hüls bedankt sich bei Antonio Zeolla. Der Inhaber des Eiscafés "San Remo" in Marl-Drewer unterstützt die Jugendabteilung seit längerer Zeit - und konnte nun auch als Sponsor gewonnen werden.

Unsere U19 bezieht ersatzgeschwächt eine verdiente 1:3-Niederlage bei der SSV Buer, Aleksander Wilk tritt nach dem Sieg über den FC Brünninghausen auf die Bremse. Ein Rückblick auf die Ergebnisse der Teams aus dem Jugend-Leistungsbereich.

Fußball ist Faszination. Das sehen wir jeden Tag im Fernsehen, im Internet, in der Zeitung. Aber reicht Dir das? Willst Du nicht auch lieber den Spaß am Sport auf dem Platz erleben und eine qualifizierte Ausbildung erleben? Dann bist Du bei uns richtig! Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der letzten 20 Jahre im Jugend- und Seniorenfußball im Kreis Recklinghausen bieten wir Dir neben gut ausgebildeten Trainern, motivierten Helfern auch Zusatzkurse wie eine Torwartschule und ein spezielles Techniktraining auf der besten Sportanlage in der Umgebung.

U19