Hallo, liebe_r Bunabär_in!

Nachdem wir schon einmal Ende Februar zur Jahreshauptversammlung eingeladen hatten und dann aus bekannten Gründen absagen mussten, versuchen wir es Ende Agust erneut. Wir hoffen, dass wir am Freitag, 28. August, endlich diese wichtige, basisdemokratische Veranstaltung durchführen können.

Es stehen wie in jedem Jahr Wahlen an. Diesmal werden die Posten 1. Vorsitzende_r, 2. Vorsitzende_r Finanzen, 2. Vorsitzende_r Spielbetrieb, eine Jugendsprecherin und drei Kassenprüfer_innen gewählt. Alle aktuellen ehrenamtlichen Gestalter im Vorstand haben signalisiert, dass sie für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen. Im Einzelnen sind dies Carsten Plänker als 1. Vorsitzender, Nicole Auelmann-Deinl als 2. Vorsitzende Spielbetrieb, Steffi Neumann als 2. Vorsitzende Spielbetrieb und Katharina Koch als Jugendvertreterin.

Natürlich kannst du dich auch zur Wahl stellen! Vorschläge können während der Versammlung gemacht werden.

Über Anträge, Vorschläge und Fragen freuen wir uns natürlich auch!

Die Jahreshauptversammlung findet selbstverständlich entsprechend der Corona-Auflagen statt. Wir müssen die Kontaktdaten aller Anwesenden dokumentieren und auf Verlangen an die entsprechenden öffentlichen Stellen übermitteln.

Hier gibt's die Einladung als PDF.

aufnahmeantrag

 

Mit besten Grüßen

Carsten Plänker & Simon Klump

Bunabären erstürmen Smartphones

"Können wir nicht eine eigene Bunabären-App haben?", lautete die Frage bei einer der letzten Vorstandssitzungen. Zugegeben, eine wirkliche Ahnung, ob und wie (vor allem: wie schnell) sich das realisieren lässt, hatte da noch niemand.

"Ziemlich schnell", lautet die Antwort. Pünktlich zur neuen Saisong gibt's die Bunabären jetzt auch für's Smartphone!

Euer Draht zum Vorstand!

Wir haben eine Übersicht mit allen Ansprechpartnern im Vorstand erstellt. Diese wird demnächst im Clubhaus hängen und wurde per Hockeyrundbrief verschickt. Wenn ihr Wünsche, Anregungen, Beschwerden habt oder irgendwas schon immer mal loswerden wolltet - jetzt wisst ihr wem ihr das sagen oder schreiben könnt!

Mehr Infos findet ihr auf der Vorstandsseite!