DIE CHANCE FÜR DIE BUNABÄREN

Eigentlich hatten die Hülser Hockeyherren die Saison 2019/20/21 abgehakt, dann kam die Nachricht vom Verband, dass die Relegation zum Verbleib in der Oberliga doch gespielt wird!

Nach fast anderhalb Jahren ist das der Anlass, den Badeweiher wieder zum Beben zu bringen! Komm vorbei und feuere lautstark die Hülser Herren an, wenn es um Alles oder Verbandsliga geht!

Anpfiff ist am Sonntag, 27. Juni um 18.00 Uhr!

Zu Gast sind die Herren des THC Bergisch-Gladbach!

Da wir jeden Zuschauer dokumentieren und in Einklang mit der Coronaschutzverordnung festen Bereichen zuordnen müssen, komm bitte zeitig! Nach heutigem Stand gibt es eine Maskenpflicht in einigen Bereichen und eine Empfehlung zum Tragen einer Maske in allen Bereichen.

 

Gute Nachrichten für die Hockeyspieler vom Badweiher. Auch während der Corona-Pandemie wird die Partnerschaft zwischen der Hockeyabteilung des VfB Hüls und dem Lebensmittelhändler Edeka Zutz fortgesetzt und für die Zukunft gesichert.

Marcel Zutz, Geschäftsführer des Marler Unternehmens mit insgesamt drei Filialen in Marl und Recklinghausen, ist es wichtig, dass der Breitensport in Marl eine gesicherte Zukunft hat. „Der VfB Hüls bietet mit seiner Hockeyabteilung Sport für alle. Dies muss gerade in den schwierigen Zeiten für Vereine unterstützt werden“, so der engagierte Einzelhändler. Begeistert ist er von den vielen Ideen, die die Hockeyabteilung in den kommenden Jahren umsetzen will.

Ihr könnt mit euren Einkäufen bei Edeka Zutz die Bunabären unterstützen. Macht ein Foto von eurem Bon und schickt es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In Zukunft könnt ihr das Foto auch direkt über die neue App verschicken, die wir in den nächsten Wochen vorstellen werden.

Wir haben die Zusage, dass Marcel Zutz dann am Ende des Jahres seine Unterstützung erhöhen wird.

Hallo liebe_r Bunabär_in!

 

Im letzten Jahr hat es wegen Corona nicht mit einer Jahreshauptversammlung geklappt. Deswegen werden wir die diesjährige Versammlung online durchführen. Die genauen Informationen dazu findest du in der Einladung. Solltest du Fragen haben, kannst du gerne bei Carsten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) nachfragen.

Wir freuen uns, wenn wir uns wenigstens online am 14. Juni sehen können. Zur Teilnahme an der digitalen Jahreshauptversammlung musst du dich vorher anmelden, damit wir die Stimmberechtigung nachvollziehen können.

Am 14. Juni musst du dann nur diesen Link klicken und dich bei votesUP anmelden. Beides ist in der Einladung erklärt.

 JHV_2021_Einladung.pdf

Mit besten Grüßen

 

Carsten Plänker & Simon Klump


VfB 48/64 Hüls e.V.
-Hockeyabteilung-
Bitterfelder Str. 9a