Die Bunabären zum Nachlesen

Wir konnten uns in diesem Jahr nicht oft sehen oder miteinander sprechen. Unsere
Jahreshauptversammlung mussten wir zweimal verschieben; inzwischen haben wir sie
abgesagt. Vieles, was wir uns für 2020 vorgenommen haben, konnten wir zur
Enttäuschung aller Beteiligten nicht umsetzen.

Trotz dieser Umstände blicken wir, nicht zuletzt durch den Bau des Kunstrasenplatzes,
positiv in die Zukunft und möchten euch mit dem Magazin „Rückblick und Ausblick“ auf dem Laufenden halten.

In den kommenden zwei Woche sollte dieses Heft bei euch eintreffen. Wenn nicht, dann haben wir wohl nicht eure aktuelle Adresse. Bitte schreibt uns in diesem Fall eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Spaß beim Lesen! 

#gruenzublau - Fortschritt bei den Erdarbeiten

Im südlichen Bereich des Hockeyplatzes wird erkennbar, dass Neues entsteht! Weniger gut sind die Nachrichten vom nördlichen Teil. Dort müssen in den kommenden Wochen noch Blindgängerverdachtspunkte abgeklärt werden. Bis hier Klarheit herrscht, werden die Arbeiten wahrscheinlich ruhen.

20201105 #gruenzublau20201105 #gruenzublau

Der WHV hat bis zum 31. Dezember den Spielbetrieb eingestellt. Dies ist angesichts der hohen Infektionszahlen im Moment eine richtige Entscheidung, da im November keine Vorbereitung auf eine Meisterschaft stattfinden könnte.

Bleibt fit und gesund!

whv hallensaison 2020 2021