Großer Jubel beim Fußballnachwuchs des VfB Hüls: Die B1 um das Trainerteam Max Marx und Marco Eggert holte bei den Stadtmeisterschaften den Titel, die B2 von Trainer Maurice Loock wurde Dritter.

Da nur noch der TSV Marl-Hüls mit zwei Mannschaften sowie der FC Marl am Start waren (mehr B-Jugend-Teams gibt es in Marl leider nicht zur Zeit), wurde nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ gespielt, wobei unsere B1 alle Kontrahenten besiegte.

„Auch wenn die Stadtmeisterschaft leider sehr abgespeckt war, so freuen wir uns riesig sowohl über den Titel als auch über den dritten Platz. Hier ging es ja auch um viel Prestige gegenüber dem TSV", kommentierte der sportliche Leiter der Fußballjugend, Marcel Saupe, zufrieden.

Warum man beim VfB immer von der Vereinsfamilie spricht, kann man dann wunderbar auf dem Siegerfoto sehen. Die B1 und B2 wollten unbedingt ein gemeinsames Bild haben.