Der VfB 48/64 Hüls wird 75! Tradition trifft Zukunft!

grafik.png
Zur fälligen Geburtstagsparty am 29./30. Juli laden wir euch herzlich ein. Und weil der Durst nach ein bisschen Bewegung noch viel schöner ist, kombinieren wir das Ganze mit einem Mixed-Hockey5s-Turnier.

Wir möchten dieses neue Format mit euch ausprobieren! Gespielt wird parallel auf zwei Feldern. Mixed heißt für uns, dass ständig zwei Damen auf dem Platz stehen. Die Spielstärke liegt in etwa auf Verbands-/Oberliganiveau. Senioren- und Reisemannschaften sind herzlich willkommen.

Auf der Anlage kann selbstverständlich gezeltet werden.

Die Anreise ist ab Freitag 18 Uhr möglich. Abends wird es ein gemütliches Get-Together mit chilliger Musik und Kaltgetränken geben.

Am Samstag starten wir gegen 11 Uhr ins Turnier. Abends steigt die große Jubiläumsparty des VfB Hüls - mit allem, was das Herz begehrt.

Am Sonntag geht es mit dem Turnier weiter, dessen Ende wir für 16 Uhr anstreben.

Im Turnierbeitrag von 160 € sind zweimal Frühstück (für acht Spieler*innen) und pro
Spieltag eine Kiste Wasser enthalten.

Carsten Plänker

Einladung_Turnier.pdf