Fußballerin des Herzens: Annkatrin Groß, Nachwuchs-Trainerin und Spielerin der Damenmannschaft des VfB Hüls, bekam während einer Freundschaftspartie die Fragen aller Fragen gestellt: Ex-Jugendgeschäftsführer Sebastian hielt um ihre Hand an, und die Fußballerin sagte Ja. Zu den ersten Gratulant*innen gehörten VfB-Hauptgeschäftsführer Hakan Simsir und Fußball-Vorstandsmitglied Bettina Hartmann.

Annkatrin ist ein Pfeiler beim VfB: Die angehende Grundschullehrerin (Deutsch, Mathe, Sachunterricht), die schon als Zweikäsehoch auf dem Bolzplatz kickte, übernahm vor drei Jahren das Traineramt „ihrer“ neu gegründeten U 17, und als nach zwei Jahren ein Großteil der Jugendlichen die Altersgrenze überschritten hatte, sorgte sie dafür, dass auch eine Damenmannschaft im VfB-Trikot auflaufen konnte.