25 Jahre gemeinsamer Sport im VfB Hüls – das war für den langjährigen, ehemaligen Chef der Abteilung Fitness & Gesundheit Manfred Vosdellen natürlich Anlass für eine kleine Jubiläumsrunde. Nach der obligatorischen Matten-Stunde mit dem VfB-Urgestein und Übungsleiter gab es jede Menge Anekdoten und kleine Geschenke.

Bei der harmonischen Veranstaltung lernte Peter Nieländer, der neue Abteilungsleiter, sowohl die Gruppe als auch die Vergangenheit kennen. „Es war auch interessant  zu sehen, wie fit alle noch sind, obwohl das Nesthäkchen schon 72 Jahre alt ist“, schmunzelte Nieländer.

Damit auch alle weiterhin zusammenkommen, hat Manfred Vosdellen seinen Kameraden ein besonderes Geschenk gemacht: Die Gruppe bekam ein Jahreslos der Aktion Mensch – eine Millionen-Chance, aber vor allem gut angelegtes Geld für den guten Zweck, wie Manfred Vosdellen betonte.

Wer ein wenig den Alltag vergessen möchte, konzentriert und altersgerecht Sport treiben und mindestens einmal wöchentlich herzhaft lachen möchte, sollte sich der Donnerstagsrunde von Manfred Vosdellen anschließen. Informationen gibt es bei ihm unter 02365-62401 oder WhatsApp 0170-5239800.