An die gesamte VfB-Familie: Nicht nur der Himmel scheint in Zukunft blau, sondern auch der neu gestaltete Hockeyplatz im Evonik-Sportpark. Am 27. Juni bestreiten unsere Hockey-Herren auf unserem neuen blauen Teppich ab 18.00 Uhr das Entscheidungsspiel gegen den Abstieg aus der Verbandsliga.

Wir waren schon von der Loyalität der VfB-Familie im Rahmen der Finanzierung des Hockeyplatzes begeistert und wünschen uns die Begeisterung in Form eurer Unterstützung erneut.

Wir wollen und müssen die Liga halten, und wir brauchen eure Hilfe, damit unsere Jungs ihre bestmögliche Leistung abrufen können.

Seid dabei und helft, damit diese Mannschaft mit den besten Fans der Welt auf dem neuen blauen Platz über sich hinaus wachsen kann!

Lasst uns gemeinsam diese Herausforderung annehmen und unsere Mannschaft anfeuern!

Dieter Peters, Präsident des VfB