Nach vier Siegen in Folge musste sich der VfB Hüls am Donnerstagabend im Nachholspiel gegen den FC Epe mit einem Punkt zufrieden geben. Am Sonntag gastiert der Tabellenführer in Wulfen.
Beim Gastspiel in Wulfen wird der Top-Stürmer Mirko Grieß nach seiner abgesessenen Sperre wieder zur Verfügung stehen, auch Sören Luppatsch, der aus beruflichen Gründen am Donnerstag verhindert war, stellt für VfB-Trainer Christoph Schlebach eine Option da. Dennoch beruhigt sich die personelle Ausgangslage keineswegs.
David Gajda, der gegen Dülmen mit Rot vom Platz gestellt wurde, hat als Wiederholungstäter eine Sperre von fünf Partien aufgedrückt bekommen. Hinzu kommt der Ausfall vom gerade erst wiedergenesenen Patryk Beczkowski, der sich beim Aufwärmen in Epe einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuzog. Zudem steht ein großes Fragezeichen hinter dem Einsatz von Okan Solak, der sich ebenfalls in Epe verletzte.
So oder so erwartet Schlebach eine schwierige Partie in Wulfen. „Bei uns geht es um den Aufstieg, bei denen um den Abstieg. Wulfen wird sicherlich erst mal defensiv agieren. Es könnte ein Geduldspiel werden.“
- Zurück
- Weiter >>