Home

Hallo und herzlich willkommen beim Elternhockey der Bunabären

Wir sind ein kunterbunter Haufen von Eltern, die Hockey spielen.
Einige von uns können es, andere werden es wahrscheinlich nie lernen. Aber das ist auch gar nicht schlimm! Der Spaß und die Geselligkeit werden bei uns großgeschrieben!

 Jeder ist bei uns herzlich willkommen!!!

 Komm doch einfach mal bei unserem Training vorbei. Dabei ist es egal, ob du bereits Hockey spielen kannst oder es erst lernen möchtest.

 In der Sommersaison spielen wir draußen auf dem Hockeyplatz im Evonik-Sportpark am Badeweiher. In der Wintersaison geht es ab in die Sporthalle.

 Was du mitbringen musst

• Spaß am Hockeyspielen
• Spaß am Mannschaftssport
• Fitness (ist nicht nötig, kommt von alleine)
• Alter spielt keine Rolle
• Bälle und Schläger können gestellt werden.

 Trainingszeiten:

Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr auf dem Hockeyplatz am Badeweiher

 Ansprechpartnerin:

Gaby Thirring
Tel: 01732820156