Unsere U13 hat die Saison mit einer dreitägigen Tour nach Norderney feierlich beendet. Der gesamte Kader war mit an Bord.

Am Freitag, 31.Mai, machten sich die Junioren mit 21 Jungs und drei Trainern auf den Weg. Nach einer super Saison hatten sie sich drei tolle Tage bei besten Wetter auf der Insel verdient. Auf Norderney angekommen quartierten sie sich mit Zelten auf der Anlage des TuS Norderney ein, dann ging es bei herrlichstem Sonnenschein zum Schwimmen ins eiskalte Meer - das ließen sich die Jungs nicht nehmen.

Am nächsten Tag stand das Beachsoccer-Turnier auf dem Programm. Am Nachmittag ging es zurück an den Strand zum Baden, abends wurde wieder gepölt. Am Sonntag machten sie sich sehr früh auf dem Heimweg, um (fast) rechtzeitig an der Stadtmeisterschaft teilzunehmen, und so schnell gingen drei herrliche Tage zu Ende. „Es war einfach ein großes Highlight,“ so Elvir Saracevic, "wir haben unheimlich viel Spaß gehabt und sehr viel gelacht."

 IMG_0117.JPG

1_Norderney.jpg

IMG_0199.JPG

IMG_0123.JPG

IMG_0124.JPG

IMG_0097.JPG

IMG_0157.JPG

IMG_0147.JPG

4 Norderney