Die Jugend- und Nachwuchsabteilung vom VfB Hüls hat den B-Lizenzinhaber Thomas Lange für die kommende Saison als Jugendtrainer gewonnen.

Lange wird mit seiner Erfahrung der Jugendabteilung helfen, erfolgreich die Mannschaften weiterzuentwickeln. Aktuell betreut der ehemalige Profi die U23 vom TuS Haltern. Thomas wird in einer Doppelfunktion beim VfB tätig. Er wird ab sofort zusammen mit Elvir Saracevic und Arnd Schröder ein Trainergespann bilden und die aktuelle U13 betreuen. Zudem sind die ersten Weichen für die kommende Saison gestellt: Dann wird er mit Rene Rembowicz auch die U17 trainieren.

Der ehemalige Profi weist eine sehenswerte Vita auf: Von 1992 bis 1994 absolvierte Thomas Lange für den Wuppertaler SV und Hannover 96 insgesamt 44 Spiele in der 2. Bundesliga. Zudem spielte er für Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga-Saison 1996/97.

Wir sagen herzlich willkommen am Badeweiher und wünschen Thomas viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.