UNSERE PARTNER

Ob in der Bundesliga oder in der Kreisliga, jeder Sportverein braucht Sponsoren, Förderer und Gönner. Auch der VfB 48/64 Hüls ist auf diese angewiesen, damit die Mannschaften in ihren Klassen erfolgreich sein können und entsprechend auf- und antreten. Nur so kann am Ende der maximale Erfolg für alle stehen. Das unsere Sponsoren daran einen großen Anteil haben, weiß der VfB 48/64 Hüls und hält so nicht nur die Hand auf, sondern bietet den Sponsoren für deren Hilfe einiges an Gegenleistungen an.

Werbung ist bei uns immer und gut sichtbar

Ihr Logo, ihr Firmenname könnte bei den vielen Medien, wie in der lokalen Presse oder bei unserem regionalen Kabel-TV-Sender "center.tv" erscheinen. Ob auf Bildern oder in Filmbeiträgen. Wenn Sie Ihre Werbung entsprechend platzieren, ist die Wahrscheinlichkeit dafür recht hoch und wird dann auch auffallen. Dazu gibt es noch weitere Dinge, wie Werbung in der Stadionzeitung oder das Präsentieren Ihres Logos oder Firmennamen auf der großen Sponsorentafel am Stadion oder bei der Pressekonferenz. Auch das Werben hier auf der Internetseite ist möglich. Das wir Sie als Sponsor zu unseren Spielen einladen, ist für uns selbstverständlich. Dazu werden Sie noch viel mehr Vorzüge während Ihrer Partnerschaft zum VfB 48/64 Hüls entdecken. Egal wie hoch Ihr Budget ist, egal wie viel sie investieren möchten. Wir finden auch schon für kleinere Summen einen passenden Platz bei uns, auf dem Sie sich zeigen können. Sprechen Sie uns einfach einmal an. Wir würden uns über jedes Gespräch freuen.

Vorher können Sie sich gerne hier auf den Seiten umschauen und sehen, wer den VfB 48/64 Hüls schon unterstützt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald dazu begrüßen.