Am Dienstagabend wurde der Vertrag zwischen dem Trainer Elvir Saracevic und dem VfB 48/64 Hüls aufgelöst. Grund hierfür waren persönliche Beweggründe des Übungsleiters.

„Wir bedauern den Schritt von Elvir zutiefst, da die Mannschaft sich in der Entwicklung auf einem richtig guten Weg befindet. Nichtsdestotrotz akzeptieren wir seine Entscheidung, danken ihm für die gemeinsame Zeit und wünschen Elvir weiterhin alles Gute“, so der Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Hakan Simsir.

Elvir Saracevic hatte das Traineramt zusammen mit Marko Jedlicka am 1. Juli 2020 übernommen und nach der Lockdown-Saison 2020/21 in der aktuellen Saison nach fünf Spieltagen auf Rang 2 der Bezirksliga 14 geführt.

Marko Jedlicka wird mit sofortiger Wirkung alleiniger Cheftrainer des VfB 48/64 Hüls und von Werner Platzer und Tobias Rantow unterstützt.