Wie die erste Mannschaft, so konnten auch die beiden anderen Senioren-Teams des VfB am Wochenende nicht gewinnen. Die zweite Mannschaft holte einen Punkt im Derby, die Damen ließen im Spiel gegen Langenbochum zahlreiche Chancen liegen.

Kreisliga C: VfB Hüls II - SuS Polsum II 2:2 (1:2)

Es war ein packendes Derby auf Platz 3 des Evonik Sportparks. Beide Mannschaften schenkten sich über 90 Minuten nichts. Der VfB ging in der 28. Minute durch Demircan in Führung, postwendend konnte der Gast ausgleichen und vor dem Pausentee die Führung erzielen. In der zweiten Hälfte konnte Kamba (56.) den Endstand zum 2:2 erzielen.

Mit vier Punkten aus vier Spielen findet sich die Reserve damit auf Rang 10 der Tabelle wieder - Sonntag reist man zu den Eisenbahnern vom EtuS Haltern II.

Kreisliga A Damen: VfB Hüls - BW Westfalia Langenbochum 1:4 (0:1)

Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder! Während die ersatzgeschwächte Mannschaft vom VfB viele Chancen liegen ließ (Michelle Becker verschoss unter anderem einen Elfmeter), hatte Langenbochum mit Labas eine Stürmerin, die vier Mal in den 90 Minunten traf. Den Ehrentreffer für die Damen vom Badeweiher erzielte Sarah Haus drei Minuten vor dem Ende.

Weiterhin einen Punkt auf der Habenseite, Rang 10 in der Tabelle. Für die Wagener-Elf geht es am kommenden Sonntag zu SW Lembeck.