Die Mannschaft der U13 war bei der Fight Academy MMA-Marl zu einem kleinen Training zu Gast. Trainer Patric Simeoli und sein Co-Trainer Patrick Rose brachten den Jungs mal eine etwas andere Sportart näher. Eine Stunde lang haben die beiden unseren Nachwuchs ordentlich zum Schwitzen gebracht. Alle hatten mega viel Spaß und einen Tag später auch einen heftigen Muskelkater.

Unsere Mannschaft steckt derzeit mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde und möchte natürlich gerne den ersten Platz in der Kreisliga B verteidigen.

Ein großes Dankeschön an Patric und Patrick für die Zeit, die sie sich genommen haben, obwohl sie selber mitten in der Vorbereitung auf ihre baldigen Wettkämpfe stecken und darauf fokussiert sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei MMA-Marl und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.