Die U 13 um das Trainerteam Elvir Saracevic, Arnd Schröder und Thomas Lange setzt ihre Siegesserie fort. Auch der SV Bossendorf konnte nichts entgegensetzen und musste sich am Ende mit 0:13 geschlagen geben.
Der VfB hielt sich konsequent an die vorgegebene Marschroute und bewies neben einem hohen Pressing auch seine spielerische Qualität. Aggressiv und mit viel Vollgas startete die U13 gegen die Mannschaft aus Haltern am Badeweiher. Gleich mit dem ersten Angriff gingen die Junioren in Führung. Über die rechte Seite kam der Ball in den Fünfmeterraum, im Nachschuss erzielten die Junioren das 1:0. Das Team ließ nicht nach, sondern spielte weiterhin seine Stärken aus.
Mit gutem Passspiel und schnellen Vorstößen bereiteten die VfB-Kicker bereits eine Minute später das 2:0 vor. Die Partie blieb über die gesamte Spielzeit einseitig. Am Ende stand ein hochverdienter 13:0-Kantersieg. "Damit hat unsere U 13 aus 15 Spielen 15 Siege herausgeholt", freute sich Elvir Saracevic.