Am vorigen Wochenende haben unsere Junioren den Kfz-Sachverständigen-Büro-Konrad-Cup ausgerichtet. Dabei musste unsere D2 eine Niederlage hinnehmen.

"Über die Platzierung - 8. Platz von 8 - kann ich mich natürlich nicht freuen", erzählt Trainer Markus Röske. Dennoch zieht der Trainer der Junioren, nach etwas vergangener Zeit, ein positives Feedback: "Weil die anderen Mannschaften auf einem anderen Niveau spielen, konnten wir viele kritische Situationen erleben, und genau an diesen werden jetzt arbeiten, damit meine Jungs und ich einfach noch besser werden." 

Letztendlich war es die Absicht der Mannschaft,  neue Kontakte  zu gewinnen.  Und das sei erfolgreich geschehen.

"Auch zu erwähnen ist, dass alle Mannschaften mit dem gesamten Turnierverlauf zufrieden waren. Das lag vor allem an unserer tollen Gemeinschaft, die wir in unserer D2 erleben dürfen - nicht nur auf dem Platz", so Röske. Trotzdem ist sich der Trainer sicher: Die Ergebnisse hätten an einem anderen Tag für seine Mannschaft besser ausgesehen, denn "wir haben nicht chancenlos gespielt".

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.13.41

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.14.46

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.15.49

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.17.38

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.18.29

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.18.58

WhatsApp Image 2019 02 19 at 05.19.20