VfB Jugend Kompakt

(Heinz Rudloff – Sportliche Leitung)

Mit 6 Siegen, 2 Remisspielen und 5 Niederlagen absolvierten die VfB-Jugendmannschaften das vergangene Wochenende.

Leistungsbereich

Die U19 holte in Hombruch einen Kantersieg mit 7:0. Die Elf des Trainerduo Saracevic/Gökyar ist noch ungeschlagen und liegt mit sieben Punkten auf Rang Zwei in der Bezirksliga Staffel 5.

Die U17 konnte daheim mit 4:2 den FC Brünninghausen besiegen. Die vom Trainerduo Krämer/Bonfiglio liegt mit sechs Punkten auf Rang Fünf in der Bezirksliga Staffel 5.

Die U16 blieb auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen und besiegte daheim die JSG Gahlen/Dorsten mit 4:2. Die Wilk-Elf führt die Tabelle in der Kreisliga A (Gruppe B) mit 21:3 Toren und neun Punkten an.

Die U15 unterlag in Hombruch klar mit 1:5. Damit kassierte die Elf von Rene Rembowicz die erste Niederlage. Nach drei Spielt liegt die C1 mit vier Punkten auf Rang Acht.

Aufbaubereich

Die U14 musste am Wochenende pausieren.

Die C3 unterlag nach einem sehr guten Spiel gegen TuS Haltern mit 5:6. Die Elf wartet noch auf den ersten Sieg. Nach der guten Leistung gegen Haltern wird es hoffentlich im nächsten Spiel klappen.

Die D1 holte nach der unglücklichen Niederlage vom Vorsonntag, den ersten Punkt. 2:2 spielte die Gaworski-Elf beim TuS 05 Sinsen.

Die D2 wurde in Herten mit 0:4 besiegt. Die D2 liegt aktuell mit 1 Punkt aus drei Spielen auf Rang Neun.

Die E1 zog im Derby gegen den FC Marl mit 1:4 den Kürzeren. Nach drei Spielen belegt die Elf von Jörg Kleine-Schulte Rang 3 in der C Klasse (Staffel 9).

Grundlagenbereich

Die E2 kam aus Herten mit einem 2:4 zurück. Die Elf von Coach Sebastian Klaphecke liegt nach 3 Spielen auf Rang Sieben in der C Klasse (Staffel 10)

Die E3 siegt mit 6:1 gegen Recklinghausen. Das neu formierte Team vom Trainerduo Groß/Schlösser liegt aktuell auf Rang Vier, mit 2 Siegen aus 2 Spielen.

Die F1 musste in Hüls gegen einen übermächtigen Gegner antreten und unter lag mit 0:8.

Die F2 musste beim TuS Haltern antreten und holte beim 3:3 ein Remis

Die G1 trumpfte beim 14:4 in Dorsten groß auf.