Unsere Jugend in der KW 13

(mir) Schwarzes Wochenende für die Jugendabteilung des VfB – Nur die B1 und die Bambinis konnten am vergangenen Wochenende punkten. Im Bruderduell behielt die E1 gegen die D2 mit 4:0 die Oberhand. Ein Remis erspielte sich die U16 gegen Gemen. Ansonsten musste sich die VfB-Teams mit der Verliererrolle begnügen.

U19 – A1 – Das Spiel der U19 in Weitmar wurde nach der Halbzeit nicht mehr fortgesetzt, da die U19 da nur noch 6 Spieler (durch Verletzung) auf dem Feld hatte.

U17 – B1 – Die B-Junioren siegten gegen den Tabellenletzten klar mit 12:0. Da der TSV Marl-Hüls in Hordel patzte (0:4) hat der VfB nur noch 3 Punkte Abstand auf Rang Eins.

U16 – B2 – Die B2-Junioren kamen daheim nicht über ein Remis (1:1) gegen den Tabellensechsen (Gemen) hinaus. Platz Zwei konnte aber dank der besseren Tordifferenz gegen Waltrop behauptet werden.

U15 – C1 – Die C-Junioren unterlagen nach gutem Spiel und eine 1:0 Führung, gegen den Tabellenzweiten Horst-Emscher mit 1:4. An diesem Tag war der Gegner einfach besser und nahm verdient die Punkte mit.

U15/14 – C3 – Die C-Junioren unterlagen beim Tabellenführer Waltrop mit 0:15.

U13 – D1 – Nach drei Siegen in Folge musste die D1 diesmal als Verlierer vom Platz gehen. Gegen den Tabellenführer aus Langenbochum hatten die wacker kämpfenden D-Junioren keine Chance beim 2:6.

U12 – D2 – / U11 – E1 - Im Bruderduell gegen die E1 unterlag die D2 klar mit 0:4.

U10 - E2 – Die E-Junioren unterlagen überraschend klar mit 3:7 gegen den Tabellenvorletzten aus Dorsten.

U11/10 – E3 – Auch die E3 musste die Punkte beim 0:11 gegen den Tabellendritten Langenbochum abgeben.

U09 – F1 – Die F1 unterlag im Spiel gegen Langenbochum mit 2:7

U08 – F2 – Die F2 konnte im Derby gegen den TSV Marl-Hüls das Spiel offenhalten, unterlag aber mit 3:6.

U07 – G1 – Die Bambinis konnten ihre Siegesserie fortsetzen und konnten den TSV Marl-Hüls III mit 5:0 besiegen.

IMG 2087