(mir) Fünf Siege, sieben Niederlagen lautet die VfB-Bilanz im Jugendfußball. Die Spiele der D2 Junioren und E3 Junioren fielen aus.
U 19 – Die höchste Saisonniederlage der Saison, gab es für die A Junioren. Mit nur zehn Spielern, konnte man den Tabellenführer der Liga nur in den ersten fünfzehn Minuten Paroli bieten. Danach gab es fünfzehn Treffer zum Kantersieg für Siegen mit 0:1.
U17 – Die B1 unterlag bei TUS Eving-Lindenhorst unglücklich mit 2:3. Damit rutschte die Savarevic-Elf auf den dritten Platz.
U16 – Die B2 spielte in Reken und trumpfte beim 6:2 Auswärtssieg stark auf. Damit konnte Platz Zwei gesichert werden. Drei Punkte Vorsprung sind es nun auf den Tabellendritten TUS Haltern.
U15 – Beim Tabellenführer unterlagen die C-Junioren mit 1:5. Fünf Punkte Vorsprung sind es noch auf den Relegationsplatz.
U14 – Beim Derby gegen den TSV Marl-Hüls III blieb die C2 mit 4:3 siegreich. In einem spannenden Spiel, behielt die U14 am Ende knapp den Dreier.
U14/U15 – Das Team 3 der C-Junioren unterlag dem Tabellenzweiten klar mit 2:6. Lobenswert der Halbzeitstand von 1:1. Die Oppermann-Schützlinge haben sich gut verkauft.
U13 – Den zweiten Sieg in Folge erspielte sich die D1 – Gegen Heiden wurde mit 4:2 gewonnen. Damit sind es nur noch sechs Punkte zum Klassenerhalt. Die kommenden Aufgaben werden zwar schwerer, aber die Mischling-Schützlinge wollen die Siegesserie fortsetzen.
U11 – Die E-Junioren, die in der KLD spielen, trumpften mit einem 5:2 gegen Lembeck auf. Die Gaworski-Elf ist mit 6 Punkten gemeinsam mit Dorsten-Hardt an der Spitze der Tabelle.
U10 – Die E2 Junioren unterlagen daheim gegen den FC Marl in einer torreichen Begegnung mit 4:5. Gegen den Tabellendritten wurde somit nur mit viel Pech verloren.
U09 – Die F1 Junioren unterlagen in Schermbeck mit 1:10.
U08 – Die F2 Junioren konnten gegen den SV Dorsten Hardt einen 6:4 Heimsieg erkämpfen.
U07 – Die Bambinis spielten in Disteln und unterlagen trotz guter Leistung mit 4-7.