Niklas Terhalle

2. Vorsitzender Sport

Carsten

Ich bin Niklas und bin mit 7 Jahren durch meine große Schwester zu den Bunabären gekommen. Bei Gaby lernte ich das Hockeyspielen. Während ich den Sport selber mit Begeisterung ausführte, war ich beim VfB auch als Trainer tätig. Dadurch bin ich auch zu meiner Vorstandsposition gekommen, in der ich verantwortlich für die Trainer, den Trainingsbetrieb und die sportliche Weiterentwicklung bin. Solltest du dazu Fragen oder Anregungen haben, kannst du mich gerne, auch zu anderen Themen, ansprechen.

E-Mail: sport [at] bunabaeren.de
Mobil: 0170 - 4617833

Andreas Koziak

2. Vorsitzender Kommunikation

Carsten

Durch meine Tochter bin ich 2011 zu den "Bunabären" gekommen. Das intakte Umfeld und die Homogenität des Vereinsleben haben mich seinerseits sofort angesprochen. Der Aufgabenbereich, für den ich im Vorstand zuständig bin, umfasst die interne und externe Kommunikation, das Sponsoring und die Öffentlichkeitsarbeit. Die Zielsetzung ist es, uns "Bunabären" diesbezüglich breiter aufzustellen und den Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit zu steigern.

Für Anregungen, Ideen und Wünsche von euch habe ich stets Zeit und ein offenes Ohr. Sprecht mich einfach an. Denn nur gemeinsam geht: "Wir sind die Bunabären"!!!

Mobil : 01573 3888862

Steffi Neumann

2. Vorsitzende Spielbetrieb

Steffi

Ich bin Steffi! Ich bin schon mit zwei Jahren über den Hockeyplatz gelaufen, mein Papa spielte auch! Da kam ich irgendwann nicht mehr dran vorbei :-).

Ich habe selber beim VfB Hüls fast 20 Jahre lang aktiv Hockey gespielt, und nun spielt hier meine Tochter! Ich fühle mich schon lange sehr wohl in der Hockey-Familie VfB Hüls!

Im Vorstand bin ich für den Spielbetrieb zuständig, d.h. ich plane und organisiere eure Spiele - auf dem Feld und auch in der Halle!

Falls ihr dazu oder zu irgendeinem anderen Thema Fragen habt, sprecht mich gerne an!

Ronald Janowsky

2. Vorsitzender Schiedsrichter

Ronald

Ich habe 1979/80 selber Hockey gespielt. 2008 habe ich dann einen Mannschaftssport für meine Kinder gesucht und bin so zurück zum VfB gekommen.

Bei mir seid ihr richtig, wenn es um die Ausbildung und Betreuung von Schiedsrichtern in Verein und Verband sowie um Schiedsrichteransetzungen geht.

E-Mail: schiedsrichter [at] bunabaeren.de
Mobil: 0171 - 5793326

Nicole Auelmann-Deinl

2. Vorsitzende Finanzen

Nicole

Mein Sohn und mein Mann haben mich 2014 zu den Bunabären gebracht.

Ich bekomme Eure Aufnahmeanträge, verwalte die Kontoverbindungen und Adressdaten, kümmere mich um die Mitgliedsbeiträge und freue mich immer über Eure Spenden!

E-Mail: kassierer [at] bunabaeren.de
Mobil: 0177 - 6331628

Gunther Deinl

Beisitzer Ehrenamt

Gunther

Ich habe im Jahr 1981 unter den Tipps und Tricks von Hasso Habekuss mit dem Hockeyspielen beim VfB Hüls begonnen und seitdem den Hockeyschläger auch nie wirklich weggelegt.

Auch heute kreuze ich noch die Schläger in den Teams der alten Socken, der Eltern, der Herrenmannschaft und der M45 Nationalmannschaft. Und wenn ich nicht aktiv zum Schläger greife, bin ich als Vorstandsmitglied der Hockeyabteilung und als Teammanager der M40 Nationalmannschaft aktiv.

Ich kümmere mich als Beisitzer um das Thema Ehrenamt bei den Bunabären. Du erreichst mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gaby Thirring

Beauftragte Clubhaus

Gaby Thirring

Mein großer Bruder hat mich 1975 zum Hockey in den VfB Hüls gebracht.

Neben meiner Trainertätigkeit bin ich für die Vermietung des Clubhauses, das Getränke- und Snackangebot sowie für Terminkoordination von Veranstaltungen am und im Clubhaus zuständig.

E-Mail: clubhaus [at] bunabaeren.de
Mobil: 0173 - 2820156

Andreas Sesing

Beisitzer Recht

Andi

Hasso Habekuß hat mich 1994 zum Hockey gebracht und seitdem bin/war ich als Spieler, Schiedsrichter und im Vorstand aktiv.

Am Wochenende bin ich als Bundesligaschiedsrichter auf den westdeutschen Hockeyplätzen unterwegs und kümmere mich als Beisitzer um die rechtlichen Rahmenbedingungen unseres Sports.

E-Mail: Beisitzer[at] bunabaeren.de