Idee u. Erklärung

Hallo Sportfreunde!

"Ich bin jetzt im 'Club der 100 Bunabären'."
"Sag mal, hast du dich auch schon eintragen lassen?
"Ich höre immer 'Club der 100 Bunabären', kaum einer, der mittlerweile davon noch nichts gehört oder darüber gesprochen hat".

Doch wie ist diese Idee entstanden - und was genau ist dieser "Club der 100 Bunabären"?
Ganz einfach :) :) :)
Wir Bunabären wollen auch in Zukunft ein Hockeyverein sein, der in Hockeydeutschland wahrgenommen wird und in dem nicht nur Marler Bürger gerne Mitglied sind.
So sollen auch in Zukunft Kinder, Jugendliche und Erwachsene gut ausgebildet und die
erfolgreiche Jugendarbeit ausgebaut, so wie die Ausbildung von Trainern und Schiedsrichtern forciert werden.
Da wir die Mitgliedsbeiträge dafür nicht erhöhen wollen, brauchen wir jedes Jahr
Unterstützer, die unsere Arbeit mit einem überschaubaren Betrag fördern. So haben wir uns zum Ziel gesetzt, 100 Unterstützer zu finden, die jedes Jahr 100 Euro spenden.
Mitglied in diesem Unterstützerkreis kann jeder werden - egal, ob Mitglied des VfB Hüls, Privatperson oder Unternehmer.

Das Geld wird verwendet für die
• Förderung des Hockeysports hinsichtlich der theoretischen und sportlichen Ausbildung, insbesondere der Jugendmannschafften
• Unterstützung der Ausbildung von Nachwuchstrainern/innen
• Unterstützung der Ausbildung von Nachwuchsschiedsrichter/innen
• Unterstützung der Trainer/innen und Betreuer/innen der Hockeymannschaften
• Unterstützung für Fahrtkosten bzw. Kosten des laufenden Sportbetriebes
• Anschaffung und Bereitstellung von Trainingsmitteln- und geräten
(Hockeybälle, Gesichtsmasken, Ausrüstungsgegenstände…)
• Unterstützung bei der Ausrichtung von eigenen Sportveranstaltungen und Jugendturnieren
• Herrichtung der Platzanlagen für einen attraktiven Spielbetrieb

Zusätzlich steht die Hockeyabteilung vor der großen Herausforderung, die Finanzierung des jährlichen Eigenanteils für den neuen Kunstrasenplatz aufbringen zu müssen.

Was du davon hast, dem "Club der 100 Bunabären" beitreten zu wollen:
• das gute Gefühl, etwas für die Zukunft der Bunabären zu tun
• eine Spendenquittung für deine Steuererklärung
• ein exklusives "Club der 100 Bunabären"-Polo-Shirt
• namentliche Nennung in der Mitgliederliste ( wenn Du das nicht möchtest, bitte nur eine kurze Info geben :) )

Wir hoffen, dass auch du dich mit dem "Club der 100 Bunabären" identifizieren kannst und  die von uns gesteckten Ziele, für die das Geld verwendet wird, für eine tolle Sache hälst.
Und wer weiß? Vielleicht sagst ja auch du, dass dies eine tolle Geschichte ist, von der du gerne ein Teil sein möchtest und sagst "Ja, da würde ich gerne mitmachen!"...
Wir würden uns sehr darüber freuen!!!
Nähere Informationen zur Teilnahme und zum Ansprechpartner für den "Club der 100 Bunabären" entnehme bitte dem folgenden Flyer.

Ihr könnt auch direkt Kontakt aufnehmen mit:

Andreas Koziak ( 2. Vorsitzender Kommunikation )

Euer Buni