Am Samstag, den 26. Oktober, verabschieden wir ab 16 Uhr am und im Clubhaus traditionell die aktive Saison mit unserem Abrudern. Nach dem allgemeinen Rückblick durch unseren Vorsitzenden Jürgen Zihla wird der VfB Hüls wie gewohnt junge Aktive mit dem Riekemann-Preis für außergewöhnliche Leistungen ehren. Klaus Riekemann wird die Preise wieder persönlich überreichen. Die Ehrung der Preisträger beginnt um 17 Uhr.

Lasst uns zusammen die Saison gesellig verabschieden und einen schönen Tag verbringen. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch an diesem Tag zu sehen! Die aktiven Ruderer treffen sich bereits um 13 Uhr. Wir möchten wieder unsere beiden Achter ins Wasser bringen. Wer also mal wieder ins Boot steigen möchte, aber den Einer scheut, der hat an diesem Tag eine super Gelegenheit dazu.