Der Haupteingang am Badeweiher Herzlich Willkommen am Badeweiher beim VfB 48/64 Hüls. Egal ob VfB-Fans oder Gästefans. Wir sind hier stets darum bemüht, dass sich alle Fans wohlfühlen. Genießt den Besuch in einem der schönsten Amateurstadien in Westfalen. Schon zu Regional- oder Oberligazeiten war das Stadion am Badeweiher ein gern besuchtes Ziel der Fans von bekannten Traditionsvereinen aus der Region. Selbst englische Fußballfans haben uns eine besondere Gastfreundlichkeit bescheinigt.

Für die Bezirksliga-Saison 2019/20 hat der VfB 48/64 Hüls folgende Eintrittspreise festgelegt:

Tageskarte Saisonkarte
Vollzahler Ermäßigt Vollzahler Ermäßigt
5€ 3€ * 55€ 30€ *

*) Frauen, VfB-Mitglieder, Schwerbehinderte, Jugendliche von 14-16 Jahre, alle mit entsprechenden Ausweis.

Die Preise sind nur gültig für Meisterschaftsspiele. Bei Freundschafts- und Pokalspielen sind diese in der Regel etwas günstiger. Die Eintrittskarte ermöglicht Zugang zu allen Plätzen. Es gilt bei allen Veranstaltungen die Stadionordnung.