Die Fußballabteilung trauert um Günter Wunschick! Das langjährige Mitglied des VfB und Betreuer der ersten Mannschaft verstarb nach langer schwerer Krankheit. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden des VfB-Urgestein.

Günter trat am 1. Januar 1990 in den VfB ein, erlebte dort die erste Oberliga-Saison des Badeweiher-Clubs mit Spielen gegen Paderborn, Arminia Bielefeld und Preußen Münster hautnah. Doch seine Karriere begann schon früher - er war Spieler der ersten Mannschaft beim Vorgängerverein SuS Drewer-Süd. Lange spielte Günter in der Altherren 1-Mannschaft des VfB, bevor er 2009 als Betreuer der ersten Mannschaft begann. In NRW- und Regionalliga war er stehts Teil der Mannschaft, von allen geschätzt und respektiert.

Der Verein, alte Mitspieler und Wegbegleiter trauern um diesen tadellosen Sportsmann.