Finanzen: Gregor Mehlmann / Hakan Simsir

IMG 0205

von links: Hakan Simsir, Carsten Schwarma, Dirk Oppermann, Gregor Mehlmann, Thorsten Hatkemper (ohne Funktion), Udo Huber

Weitere Zuständigkeiten:

Marketing: Carsten Schwarma / Hakan Simsir
Fachkraft Sicherheit am Spieltag: Wolfgang Kulak
Platzkassierung: Jürgen Dressler
Stadionsprecher: Carsten Schwarma
Schiedsrichterbeauftragter: Gregor Mehlmann / Lisa Schwarma
Sonderaufgaben: Udo Huber
Catering: Ulli Biel / Dieter Keuter / Rolf Reimann
Clubhaus: Udo Huber
Öffentlichkeitsarbeit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand: 02. Oktober 2018