Unter der Leitung des Schiedsrichterbeauftragten und Geschäftsführer Fußball, Gregor Mehlmann, leistet der VfB einen verantwortungsvollen Beitrag zur Förderung und Akzeptanz der Unparteiischen. Wir sind dankbar für die Damen und Herren, die den VfB 48/64 Hüls Woche für Woche als Unparteiische repräsentieren. Regelmäßig treffen sich die Schiedsrichter des VfB 48/64 Hüls im Clubhaus am Badeweiher zum Erfahrungsaustausch und Durchsprache der aktuellen Themen. Hierzu wird ebenfalls Harald Woller ( Vorsitzender Kreisschiedsrichterausschuß ) eingeladen.

Schiedsrichterbeauftragte des VfB Hüls: Lisa Schwarma

Die Schiedsrichter des VfB Hüls: Heinrich Beckmann, Niclas Erdmann, Peter Michalski, Jörg Przybylski und Sarah Przybylski.

DSC 9626

Traust Du dich? Kannst Du dir vorstellen, jedes Wochenende den VfB Hüls durch eine konsequente und faire Leitung des Spiels auf den Sportplätzen der Region zu vertreten? Dann kontaktiere bitte Fußball-Geschäftsführer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir sind Dir bereits jetzt für deine Bereitschaft dankbar. Mehr Informationen findest Du hier:

vfb schiris