Die wichtigste Frage, ob in Rheine (Samstag, 14 Uhr) gespielt werden kann, entscheidet sich vor Ort vier Stunden vor Spielbeginn. Ansonsten hoffen am Badeweiher alle auf eine Reaktion. Hier seht Ihr den Vorbericht als Film.

"Wir haben viel geredet, das war auch notwendig", so Trainer Karsten Quante. Der sparte auch am Ende nicht mit Selbstkritik: "Man hinterfragt nach den Niederlagen einiges. Wir hatten nach den Siegen viel Selbstbewußtsein. Vielleicht zuviel. Obwohl wir immer betont haben, dass wir Woche für Woche weiter hart arbeiten müssen. Selbst ich kann mich da nicht freisprechen. Wir haben aber die Fehler gefunden. Wir müssen jetzt unbedingt wieder zu den alten Tugenden zurückfinden. Vielleicht haben wir uns alle etwas zu früh zu viel gewagt, weil wir zu selbstsicher waren und weil wir meinten, schon weiter zu sein. Wir müssen uns darauf besinnen, wie wir am Anfang die zum Teil auch unerwarteten Siege eingefahren haben", so der Trainer.

Was er sonst noch sagt und was es sonst noch wissenswertes zum Spiel in Rheine gibt, seht Ihr hier:

Sollte das Spiel abgesagt werden, erfahrt Ihr es ganz aktuell auf unserer Facebookseite und hier oben auf der Homepage in der Laufschrift.