Am 31.07.2015 findet der hochkarätig besetzte Evonik Ruhr-Cup International für U-19 Junioren statt. Austragungsort ist eines der schönsten Stadien im Fußballkreis. Das Stadion am Badeweiher.
Ab 17:00 Uhr treffen dort im Eröffnungsspiel die U-19 Mannschaften von Benfica Lissabon und Guangzhou Evergrande aufeinander, bevor es mit der rheinischen Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln weitergeht. Welches Fußballerherz schlägt dort nicht höher?

Zu fairen Eintritts- und Verpflegungspreisen könnt auch ihr, diese fußballerischen Leckerbissen geniessen. Stehplatzkarten sind für 3€, Tribünenkarten für 10€ an den Tageskassen erhältlich.
Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen euch/ Ihnen in ausreichender Anzahl zur Verfügung

Wir freuen uns auf euren / Ihren Besuch.

Anbei noch der gesamte Spielplan des Evonik Ruhr-Cup International 2015: