Trotz aller „Negativmeldungen" in den öffentlichen Medien, sei es bei Facebook oder in den Printmedien, die Fußball - Jugendabteilung des VfB 48/64 Hüls e.V. wird weiterhin eine hervorragende, fußballerische Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen ermöglichen. Doch nicht nur der Fußball steht bei uns im Vordergrund. Werte wie Teamgeist, Entwicklung der eigenen Persönlichkeit oder soziale Aspekte sind für die Jugendarbeit zielgebend. Diese und zahlreiche andere Werte werden wir auch weiterhin verfolgen.

„Weder ein(e) Spieler/-in, noch ein Elternteil muss sich Sorgen um die Jugendabteilung machen", so Jugendleiter Christian Haß. Wie auf der Jahreshauptversammlung den Mitgliedern mitgeteilt, sind viele Maßnahmen und Aktivitäten der Jugendabteilung durchgeführt worden, oder sind bereits in Planung und terminiert.
Der Jugendvorstand