Auch die anderen Senioren-Teams des VfB waren mit den Spielen am Sonntag zufrieden. Während die zweite Mannschaft bei der dritten Mannschaft der Hammer Löwen den ersten Sieg einfuhr, hielt die Damenmannschaft beim Spitzenteam SSV Rhade III gut mit und ging sogar in Führung.

Kreisliga C2: SC Marl-Hamm III - VfB Hüls II 0:4 (0:3)

Schon vor dem Pausentee war alles klar für die Elf von Adam Swientek. Durch Tore von Samodol, Özmen und Ndou stand es nach 45 Minuten bereits 3:0 für den VfB. Co-Trainer Hakan Tiska erzielte in der zweiten Hälfte den vierten Treffer zum ungefährdeten Auswärtssieg.

Mit 3 Punkten nach 3 Spielen rangiert der VfB II in der Kreisliga C nun auf Platz 9, am nächsten Sonntag empfängt man um 13:00 Uhr auf Platz 3 des EVONIK Sportparks die Reserve vom SuS Polsum zum Derby.

Kreisliga A Damen: SSV Rhade III - VfB Hüls 5:1 (3:1)

Ungläubige Gesichter nach 13 Minuten in Rhade - der Gast führt. Ardita Musa lupfte freistehend über die Rhader Torfrau zur überraschenden Führung für den VfB. Doch im Verlauf der Partie rückte der favorisierte Gastgeber die Verhältnisse wieder einigermaßen gerade und gewann mit 5:1 gegen das junge Team vom Badeweiher.

Am Sonntag empfängt die Wagener-Elf um 12:30 Uhr den Tabellenvierten BW Langenbochum. Der VfB belegt nach drei Spieltagen mit einem Punkt Platz 9.