Heute ging es in der Nachwuchsrunde gegen den SV Zweckel. Für zwei Jungs wieder mal etwas Besonderes. Unsere zwei Gladbecker Jungs spielten gegen ihren alten Verein und zusätzlich deren Kumpels.
Heute konnten wir mal wieder ohne große Personalsorgen antreten. Zwar fehlten uns immer noch sechs Spieler, aber es reicht momentan für einen kompletten Kader.

Unsere Jungs konnten heute deshalb auch mal wieder ihre andere Seite zeigen. In der Nachwuchsrunde hatten wir bis dato noch keine Niederlage erlitten und auch heute sollte dies so bleiben. Beide Halbzeiten spielten wir den Gast aus Zweckel in der eigenen Hälfte fest. Mit guten Kombinationen und einem schnellen Tor in der Anfangsphase konnten wir Zweckel in die Schranken weisen. Dies sollte auch in den restlichen 67 Minuten so weiterlaufen. Durch zwei kleine Auszeiten unserer Jungs konnte am Ende auch Zweckel etwas für die Tordifferenz tun. Mit sieben Treffern für unsere Jungs und zwei Treffern für den Gast wurden klare Verhältnisse geschaffen.

Es spielten: Paul, Till, Maurice, Cedric, Justus, Jannik, Enes, Linus, Fabian, Duhan, Jonas, Kerim, Nils, Jaron, Dominik

Tore: Jonas, Jannik, Till 2, Dominik, Kerim, Eigentor