Den Gegner im gesamten Spiel klar dominiert. Dies konnten schon die Zuschauer nach 20 Sekunden erkennen und zum Verdutzen des Gästetrainers führten wir 1:0. Unser Team zeigte ein klares Zeichen in welche Richtung es heute gehen würde. Auch in den nächsten Minuten waren die Jungs aus Wulfen klar unterlegen. Im Zweikampfverhalten, Passkombinationen und Spielaufbau hatte Wulfen nichts dagegen zu setzen. Wir ruhten uns nicht nach dem 1:0 aus. Durch schnelle

Passkombinationen und guter Raumaufteilung zappelte noch 6mal der Ball im gegnerischen Tor.
Zusätzlich gab es einige Umstellungen bei unseren Positionen, um den Jungs wieder andere Positionen näher zu bringen bzw. eine breite Ausbildung zu genießen. Gleichzeitig wurde die Mannschaft auf vielen Positionen flexibler.
Im zweiten Abschnitt zeigte sich keine Änderung. Zwar drückten die Jungs auf die Bremse, aber dies schadete nicht unserem Spiel. Eine kleine Unachtsamkeit im zweiten Abschnitt brachte uns einen Gegentreffer. Dies ließ die Jungs aber nicht besonders aus der Ruhe bringen. Somit hatte Philipp, unser Torwart, auch einmal einen Ballkontakt.
Durch die gute Unterstützung der gesamten Mannschaft konnten sich heute acht Torschützen in die Torschützenliste eintragen. Mit fünf weiteren Treffern schraubte unser Team das Ergebnis am Ende der Partie auf 12:1 und der Gästetrainer war bedient. Fair Play aber von einigen Jungs aus Wulfen, die unsere Jungs per Hand abschlugen.

Es spielten: Philipp, Duhan, Kurt, Dominik, Fabian, Yannik, Jonas, Jaron, Justus, Nils, Enrico, Enes, Till, Linus, Jannik

Tore: Till 2, Jonas, Nils, Jannik 2, Enes, Jannis 2, Enrico 2, Kurt