Vor rund zwei Monaten wurde unser langjähriger Abteilungsleiter Manfred Vosdellen abgelöst. Er möchte mit seinen 81 Jahren ein wenig kürzer treten. Nichtsdestotrotz bleibt er weiter Übungsleiter für seine Männerrunde.

Sie machen jetzt schon seit 25 Jahren zusammen Sport und haben letzten Donnerstag eine kleine Jubiläumsrunde gefeiert, zusätzlich zu ihrem regulärem Jahresabschluss. Nach einer Stunde ausgiebigem Bodensports auf der Matte gab es beim gemütlichen Beisammensein viele Anekdoten und kleine Geschenke für den Übungsleiter, aber auch vom Übungsleiter selbst.

Unser neuer Abteilungsleiter Peter Nieländer wurde dazu eingeladen und gebeten sich vorzustellen. Es war richtig harmonisch und interessant, alle Mitglieder der Gruppe kennen zu lernen und aus der Vergangenheit zu hören. Weiterhin interessant war es zu sehen, wie fit alle noch sind, obwohl das Nesthäkchen der Gruppe selber schon 72 Jahre alt ist.

Damit auch alle weiterhin brav zum Sport kommen und man noch im nächsten Jahr zusammen sitzt, hat Manfred Vosdellen seinen Sportkameraden ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie bekamen von ihm ein gemeinsames Jahreslos der Aktion Mensch. Zusammen haben sie dann die Chance auf eine Million Euro. Ob das Geld im Gewinnfall angelegt wird in eine gemeinsame Reise oder einfach nur verbraten wird, wird dann noch beraten. Bestimmt aber wieder in gemütlicher Runde. Aber auf jeden Fall ist es gut angelegtes Geld für den guten Zweck. Und darauf kam es Manfred Vosdellen an.

Wer ein wenig den Alltag vergessen möchte, konzentriert und altersgerecht Sport treiben und mindestens einmal herzhaft lachen möchte, sollte sich der Donnerstags-Gruppe von Manfred Vosdellen anschließen.

Informationen gibt es direkt beim Übungsleiter 02365-62401 oder WhatsApp 0170-5239800

 

 

GruppeVosdellen


GruppeVosdellen3                                                                                              
GruppeVosdellen2