U8 Turnier beim Hockey United Werne – Ein erfolgreicher Tag für die Bunabären
Am Sonntag fand bei Hockey United Werne ein spannende U8 Turnier statt, bei dem unsere Bunabären erstmals auf dem Platz am Dahl antreten durften. Die jungen Hockeyspieler zeigten von Anfang an viel Einsatz und Freude am Spiel.
Im ersten Spiel gegen die Gastgeber, den Hockey United Werne Club, konnten Paul, Leon, Lukas, Hugo, Jesse, Henry und Hannes ihr Können unter Beweis stellen. Mit einer starken Leistung gewannen sie das Spiel klar mit 5:0. Das Team war motiviert und spielte gemeinsam sehr gut zusammen.
Im zweiten Spiel gegen den TV Werne waren alle Spieler ebenfalls hoch motiviert. Dank der guten Unterstützung unserer Trainerinnen Gaby, Anna und Merle, die das Team bestens auf das Spiel vorbereitet hatten, konnten die Bunabären auch dieses Match mit 3:1 für sich entscheiden.
Das dritte Spiel gegen TUS Isalohn war dann eine größere Herausforderung. Nach zwei gewonnenen Spielen war die Luft bei den jungen Spielern etwas raus, und das Team unterlag mit 4:2. Trotz der Niederlage ließen sich die Kinder die gute Stimmung nicht verderben.
Bei der Siegerehrung wurden alle Teams mit Urkunden, Gummibären und einem Gemeinschaftsfoto belohnt. Für die Bunabären war es ein gelungener Tag, und alle traten am frühen Nachmittag glücklich und zufrieden die Heimreise an.
Wir sind stolz auf unsere kleinen Hockeystars und freuen uns schon auf die nächsten Turniere!