Liebe Fans,
liebe Gäste,

wir freuen uns Sie hier bei uns am Platz begrüßen zu dürfen.

die Umsetzung der Coronaschutzverordnung schreibt uns vor, Ihre persönlichen Daten zu
erfassen. So sind wir u.a. verpflichtet, Ihre Kontaktdaten zu erheben, damit im Fall einer
Coronainfektion, eine Nachverfolgung der Infektionskette möglich ist.

Ohne Ihre Einverständnis zur Erhebung der Kundendaten ist ein Zutritt zum Spielbetrieb
nicht möglich. Kinder unter 13 Jahren benötigen das Einverständnis einer
erziehungsberechtigten Person.

Die hier erfassten Daten werden bis 28 Tage nach der Veranstaltung gespeichert. Im Falle einer postiven Covid19-Infektion werden diese Daten an die zuständige Behörde weitergeleiten. Wir danken an dieser Stelle schon für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung zur Nachverfolgung in der Pandemie-Zeit nicht mit einer Kartenreservierung gleichzusetzen ist. An der Stelle weisen wir noch einmal darauf hin, dass der Zutritt zum Spiel nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte, einer Mund-Nasen-Maske und Angabe der persönlichen Daten erfolgen kann. Vielen Dank.