Aktuell haben Einzelhandel und Fußball eine Sache gemeinsam: Beides ist geschlossen! Um den lokalen Einzelhandel in der schweren Zeit zu unterstützen, möchten wir unsere mediale Reichweite nutzen. Daher stellen wir unsere Social-Meda-Kanäle lokalen Geschäften und Konzernen sowie Handwerksbetrieben und Restaurants zu Werbezwecken zur Verfügung - kostenlos!

In schwierigen Zeiten unter Einfluss der Corona-Pandemie müssen wir alle enger zusammenrücken (bildlich gesprochen!) und uns gegenseitig unterstützen. Daher möchten wir unsere Bekanntheit und unser Netzwerk für die Geschäfte, Restaurants und Betriebe aus Marl nutzen und für sie werben. Sind wir mal ehrlich: Amazon und Co. beleben nicht die Brassertstraße, den Marler Stern oder die Hülsstraße - das sind die kleinen Unternehmer, die eine Stadt ausmachen. 

Im Rahmen des neuen Projekts "#ma(r)l.lokal" möchten wir unsere sozialen Netzwerke nun zunächst bis zum Saisonende der Spielzeit 2020/21 kostenlos für digitale Inserate anbieten - sei es, um auf ein Unternehmen, eine aktuelle Speisekarte, ein Angebot, die Eröffnung eines Onlinekanals eines heimischen Händlers oder eine Bekanntmachung von Angeboten und Services generell aufmerksam zu machen.

Mit seinen Kanälen auf Facebook und Instagram erreicht der VfB Hüls im Jahr rund 50.000 User in unterschiedlichen Zielgruppen -  eine bessere Werbeplattform kann es nicht geben. Doch wie kann Ihr Unternehmen nun explizit werben?

Senden Sie Ihre Werbebotschaft gerne mit Bild, Kontaktdaten und konkretem Angebot an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu. Hierzu bitten wir Sie, dieses Inserat selbst vorzubereiten und uns elektronisch als Email-Anhang, PDF- oder Word-Dokument zu schicken nebst niedrig skalierten Bildern, die für eine Veröffentlichung in sozialen Medien genutzt werden können. Dies können auch Image- oder Kurzfilme sein. Wir werden dieses Angebot dann einmalig kostenfrei auf unseren sozialen Kanälen platzieren.

Wir möchten allen Unternehmen, Händlern und Dienstleistern und vor allem Bürgern in Marl zurufen, dass wir alle schon andere Krisen erfolgreich gemeistert haben und wir das Vest Recklinghausen aus dieser Krise stärker als jemals zuvor herausmanövrieren wollen und werden, wir alle gemeinsam: für uns und die Region!