VfB-Präsident Dieter Peters kehrte kurzzeitig zurück zu seinen beruflichen Wurzeln: Der ehemalige Betriebsratschef im Gemeinschaftsbetrieb Marl (im Foto 2. von rechts) überreichte die Pokale anlässlich des 14. Chemiepark-Fußballturniers, das ähnlich traditionell das Team der Evonik-Ausbildung gewann. Mit 5:1 besiegten die Youngboyz19, die bereits zuvor alle ihre Spiele - bis auf eine Ausnahme - hoch gewonnen hatten, die Vestoplast-Truppe im Finale.

Einer, der die Geschicke des VfB Hüls jahrelang mitbestimmt hat und das immer noch tut, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Friedhelm Zachau bekleidete mehrere Ämter, zurzeit ist er Geschäftsführer des Hauptvereins, aber im nächsten Jahr ist Schluss, definitiv. „Irgendwann muss frisches Blut rein“, sagt das Geburtstagskind.

Hier findet Ihr eine Übersicht über die Bespielbarkeit unserer Sportplätze im EVONIK Sportpark. Angaben sind natürlich ohne Gewähr:

Stadion Naturrasen   ampel gruen
Stadionfreifläche Naturrasen  
Kunstrasenplatz Kunstrasen  
Leichtathletikplatz Naturrasen  
Kleinfeld LAP Naturrasen