Hier findet Ihr eine Übersicht über die Bespielbarkeit unserer Sportplätze im EVONIK Sportpark. Angaben sind natürlich ohne Gewähr:

Stadion Naturrasen  
Stadionfreifläche Naturrasen  
Kunstrasenplatz Kunstrasen  
Leichtathletikplatz Naturrasen  
Kleinfeld LAP Naturrasen  

 

Hakan Simsir bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender der Fußball-Abteilung des VfB Hüls. Die anwesenden Vereinsmitglieder bestätigten den 41-Jährigen einstimmig. Neu im Team des Vorstandes ist Thorsten Hatkemper, der die Finanzen von Thomas Schaffrinna übernehmen wird.

Die Nachricht schlug am Ostersonntag ein wie eine Bombe: Der VfB Hüls gründet eine Eishockey-Abteilung! Was in der Marler Sport- und NRW-Eishockeyszene für Aufruhe sorgte stellte sich dann aber doch lediglich als Aprilscherz heraus.

Heute in einer Woche hält der VfB seine Jahreshauptversammlung ab. Im Vorfeld sprach Dominik Hamers von der Marler Zeitung mit dem Vorsitzenden der Fußballabteilung, Hakan Simsir, über die letzten zwei Jahre am Badeweiher, sein Fazit und die Zukunftsaussichten des Vereins.

Im Mai startet ein neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang. Dazu hofft der Fußballkreis auf 20 bis 25 angehende Unparteiische. Auch beim VfB freuen wir uns immer über junge motivierte Frauen und Männer, die zur Pfeife greifen möchten.