Drei Spieltage vor dem Saisonende sollten 43 Pluspunkte reichen, um sich aus dem Abstiegstrubel herauszuhalten. Reichen z.B. in der BL Gruppe10  bereits 27 Punkte um nicht abzusteigen, ist man in der starken Gruppe11 mit 42 Punkte auf dem 6.Tabellenplatz rechnerisch noch abstiegsgefährdet.

SV Lipramsdorf - VfB Hüls II  1:1 (0:1)

Das heutige Donnerstagspiel auf dem schmalen roten Ascheplatz, (Istmaß 57m x 100m / Sollmaß für überkreisliche Ligen ist 70m x 100m!), ließ kein gutes und gefälliges Spiel erwarten. In Tat entwickelte sich ein Bolzspiel mit vielen Einwürfe und wenigen Höhepunkte. Die erforderlichen Freiräume um ein technisch gutes und ansehnliches Spiel aufzubauen fehlten einfach .... oder es waren zu viele Spieler auf dem Platz. 60 anwesende Zuschauer hielten sich mit Applaus zurück. Zwei Lippramsdorfer Treffer (35.+83.) sorgten, dem Spielverlauf entsprechend, für ein gerechtes Remis.

Fazit: Der VfB wünscht dem abstiegsgefährdeten SV Lippramsdorf in der Endphase viel Glück und die nötigen Punkte, damit auch in der nächsten Saison noch ein ortsnahes "Derby" stattfindet.

Es spielten: Hester, Kreuz, Acar (46.S,Serhan), Supe, Basatli (46.Lensing), Turpcu, Dobersek, Acikkol (46.Thomaszik), Kündig, Siegle, Matyla

Tabelle und Begegnungen: