Tim Matyla kann sich in dieser Szene gegen seinen Bewacher durchsetzenDie U23 spielt einen schönen Ball aber leider schießt der Gegner die Tore. Einen schnellen und überlegenen Fußball mit 100%igen Torchancen zeigte der VfB im ersten Heimspiel der Bezirksligasaison. Zu dem Unvermögen die Kugel ins Gemener Netz zu befördern, hatte Gemen auch noch einen klasse Torwart zwischen den Pfosten stehen.

Heute reicht ein kurzer Bericht.

VfB Hüls II  -  Westfalia Gemen    0:3   (0:0)

Schon bis zum Pausenpfiff bewahrte er und das Aluminium seine Mannschaft vor einem 3 Tore Rückstand. Gemen hatte bis dahin nicht einen einzigen Torschuss auf dem Zettel. Auch in der zweiten Spielhälfte rollte die Kugel weiter in Richtung Gemener Tor. Aber wie schon erwähnt, war der Gemener Keeper der Matchwinner des heutigen Abend. Seine Mannschaftkollegen  beschränkten sich auf lange Bälle und warteten auf Fehler in der VfB Defensivabteilung. Wir spielten ihre Taktik mit und sie nahmen die Geschenke (51., 58., 69.) dankend an und fuhren frohgelaunt mit dem Bus wieder nach Hause.

Es spielten: Hester, Acar, Pfeng (75.Wadolny), Lensing, Koschollek, Basatli, Dobersek (62.P.Siegle), Matyla, Goecke, A.Serhan, Acikkol (70.Thomaszik),

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vfb-huels.de//001_uploads/fussball_senioren/2_mannschaft/2012_2013/20120830_vfb_u23_vs_westfalia_gemen