Zum Abschluß der diesjährigen Hallensaison mußten unsere Altherren-Teams noch einmal auf den braunen Flokati der Marler Rundsporthalle. Mit einem Sieg im kleinen Finale endete das Turnier für die Altherren 1 des VfB Hüls auf dem dritten Platz, die Altherren 2 mussten bereits nach der Vorrunde die Taschen packen.

Nach den Hallen-Stadtmeisterschaften der Senioren und Junioren stehen am Freitag die Titelkämpfe der Alten Herren auf dem Programm. Ab 18.30 Uhr ermitteln die Oldies der Altersklasse Ü40 in der Rundsporthalle ihren Primus 2018. Bereits in der Vorrunde treffen beiden VfB-Altherrenteams aufeinander.

Der FC Marl II gewann am Wochenende das Hallenturnier der AH1 des VfB im EVONIK Sportpark. Im Finale konnten sich die Mannen von der Hagenstraße gegen die DJK SpVgg. Herten durchsetzen. Unsere Altherren 1 belegten Platz 4. 

Als am Freitagabend kurz vor Mitternacht die Schlußsirene der Hallenuhr in der Marler Loekamp-Sporthalle ertönte gab es für unsere Altherren I kein Halten mehr. 4:1 wurde der ewige Rivale vom Loekamp im Finale geschlagen, Holger Jahnke war mit 3 geschossenen Toren im Finale der Garant für den Sieg.

Es ist mal wieder soweit, unser alljährliches Hallenturnier steht wieder an, diesmal unter dem neuen Namen :

1. Winter-Cup Ü32 Hallenturnier


Hier, alle wichtigen Infos zum Turnier