News

Die Truppenübungsplätze, die man Weihnachtsmarkt nennt, überlaufen. In den Supermärkten und Eiskaufszentren quälen sich die Menschenmassen. Wäre da ein Ort der Besinnlichkeit nicht schön? Könnt Ihr am Badeweiher haben - ab Montag! Vorher geht es gegen den SV Herbern noch um Punkte in der Landesliga.

Es dauert zwar noch rund einen Monat, bis die Seioren-Hallenstadtmeisterschaft am 11. Januar in der Rundsporthalle an der Hagenstraße in Marl ausgetragen wird, doch der Vorverkauf hat schon begonnen!

Auch wenn 90 Minuten ordentlich Lärm im Stadtlohner Hülsta-Sportpark war - das lag vorwiegend am Weihnachtsmarkt nebenan und der dort spielenden Blaskapelle. Auf dem Feld gab es eher leisere Töne, wobei beide Teams auf dem nassen Rasen durchaus den Kampf annahmen. Am Ende ist der Punkt für den VfB einer aus der Kategorie: zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig .