Bereits "zwischen den Tagen" endet die Winterpause für die Badeweiher-Kicker. Am 29. Dezember treten sie beim 12. Kickmit-Schmidt-Mitternachtscup an und treffen in der Vorrunde auf den SV Schermbeck, TuS 05 Sinsen und die DJK Spvgg. Herten.

Die DJK Spvgg. Herten startet am Samstag, 1. Dezember, den Vorverkauf. Beim stets stark besetzten Fußballturnier zum Jahresende in der Sporthalle der Rosa-Parks-Schule meldet der Veranstalter regelmäßig ein volles Haus. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf acht, an der Abendkasse zehn Euro. Kinder unter zehn Jahren haben freien Eintritt .

Karten im Vorverkauf gibt es an folgenden Stellen:

Medienhaus Bauer, Kaiserstraße 24, Herten
Reisebüro Travelline, Kaiserstraße 251, Herten
Teamsport Philipp, Am Stadion 30, Recklinghausen
Physiotherapie Unser Fritz, Unser-Fritz-Straße 31, Herne

Darüber hinaus haben folgende Vereine Karten im Vorverkauf:

SpVgg. Erkenschwick
TuS Haltern
TuS 05 Sinsen
TSV Marl-Hüls
Viktoria Resse

Wer’s bequem mag, kann Tickets auch per Post anfordern, die Karten werden nach Überweisung des Betrags zuzüglich des Portos von der DJK Spvgg. Herten an den Käufer versandt. Die Adresse: @ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!