Klubheim ZulosungDie Planungen für die Kinder EM 2016 liegen in den letzten Zügen. Ein weiterer Meilenstein wurde letzten Samstag erreicht. Das Klubhaus im Stadion am Badeweiher wurde für die Zulosung der teilnehmenden Minikicker Mannschaften zu den EM 2016 Ländern entsprechend geschmückt. Vor knapp 100 Teilnehmern führte unser Jugendleiter durch das Programm. Nach einem Vorwort und einem Rückblick mit zahlreichen Impressionen von der Kinder WM 2014, wurden die Länder zugelost.

Die Auslosung wurde wie bereits 2014 von Ingo Anderbrügge und seiner Tochter durchgeführt. Zahlreiche Minikicker Spieler untertützten uns bei den Ziehungen und bewiesen das ein oder andere glückliche Händchen.
24 Vereine aus der näheren Umgebung werden am 25.06.16 in die zugeloste Nationalität schlüpfen und an nur einem Tag ihren Europameister küren.

Hier die gesamte Übersicht

Zulosung