Die letzten beiden Spieltage der Hinrunde 2015/2016 stehen an, bevor es in die Winterpause geht. Hier möchten wir Euch nun eine kurze Übersicht aller VfB-Teams von der Bezirksliga-Mannschaft bis hin zu unserer U15 geben. Bevor Ihr Euch vor den Weihnachtsbaum setzt, sollte ein Besuch am Badeweiher noch einmal Pflicht sein.

Unsere Bezirksliga-Mannschaft steht sportlich aktuell im Soll. Trotz des 3:3-Unentschieden am Wochenende gegen die SG Borken rangiert der VfB in der Bezirksliga 11 weiterhin auf Platz 3, mit Tuchfühlung zum Spitzenreiter TSG Dülmen. Ihr letztes Hinrundenspiel beschreitet die Elf von Markus Kaya auswärts beim derzeitigen Tabellen-Sechsten, dem SV Gescher. Dort wartet mit Zourhair Allali ein ehemaliger Oberliga-Spieler des VfB auf der Trainerbank der Heimmannschaft. Zum Rückrundenauftakt am 13.12.2015 empfängt die Badeweiher-Elf auf Kunstrasen den SuS Olfen(10.). Hier gilt es die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel wieder gutzumachen. Anstoß am 3. Advent ist um 15:15 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft steht in der Kreisliga A mitten im Abstiegskampf. Daher ist ein Sieg im Derby gegen den SuS Polsum enorm wichtig. Derzeit stehen die Polsumer auf Rang 16. Anstoß am Sonntag in Polsum ist um 14:30 Uhr. Im letzten Heimspiel der Hinrunde wird dann die Elf von TuS Velen (9.) am Badeweiher gastieren, bevor es am 4. Advent zum BVH Dorsten geht.

In der U19-Westfalenliga stehen den Jungs unserer U19 zwei harte Heimspiele bevor. Zuerst geht es auf heimischen Boden gegen die Elf vom SC Verl, derzeit Tabellen 5. und danach gegen den derzeitigen Tabellen 2. SV Rödinghausen. Aktuell belegt unsere U19 den 12. Tabellenplatz.

Kein leichteres Programm hat unsere U17-B1 vor der Brust. Das nächste Spiel beim Tabellen 3., der Spvgg. Erkenschwick, wird genauso schwer wie dass gegen den aktuell Tabellen 6. SC Westfalia Herne.

Freude macht uns die B2-U16. In ihrem nächstem Heimspiel erwartet sie die Mannschaft des ETuS Haltern am Badeweiher bevor sie das letzte Auswärtsspiel gegen den SV Schwarz-Weiß Lembeck antritt. Als Jungjahrgang belegen die Hülser derzeit den 2. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Spitzenreiter der JSG Borken-Hoxfeld.

Unsere U15-C1, seit September 2015 ohne Punktverlust in der Liga, empfängt zuerst den SV Horst-Emscher und danach die SG Wattenscheid09 II auf heimischer Anlage. Derzeit belegt unsere Mannschaft den gesicherten Tabellenplatz 5 in der Bezirksliga.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die verbleibenden Spieltage