Rückblick: Der 7. Spieltag. Schon in der Anfangsphase kristallisierte sich heraus, wer an diesem Tag als Sieger den Platz verlassen wird. So lässt es die U13 am Samstag, 10. November, bei dem Spiel gegen Hillerheide richtig krachen.

Die Truppe setzte bereits früh deutliche Akzente in Puncto Offensivarbeit. Zahlreiche Torchancen konnten kreiert werden. Einzig der Torwart oder der Pfosten verhinderten eine frühe Führung - so wurden zahlreiche 100% Torchancen liegengelassen.

In der 12. Minute ist es  soweit. Nach einem Sololauf über die rechte Seite wird die Hereingabe zur 1:0 Führung verwertet. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten - mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 20 Metern erhöhten die VfBler auf 2:0 - dem Halbzeitergebnis.

Nach der Pause nahm der VfB erneut das Zepter in die Hand. Nun sollten die vielen Chancen in Effektivität umgewandelt werden. Ein Vorhaben, welches gelang. Ball und Gegner werden laufen gelassen, viele herrlich herausgespielte Torchancen konnten  in Tore umgesetzt werden. Am Ende konnte ein klares 10:0 herausgespielt werden.

Hillerheide 1Hillerheide 6