Am Mittwochabend geht die Wintervorbereitung mit einem Test beim Essener Bezirksligisten VfB Frohnhausen weiter. Nach der 2:4-Niederlage am Samstag gegen YEG Hassel ist es für die Kaya-Elf das zweite Freundschaftsspiel unter freiem Himmel in diesem Jahr.

Und diesmal ist es ein Duell auf Augenhöhe: Der VfB Frohnhausen rangiert in der Niederrhein-Bezirksliga 6 auf dem 4. Tabellenplatz. Beim letzten Test im Sommer 2015 trennten sich beide Teams 2:2. Anstoß gegen die ehemalige Mannschaft von VfB-Spieler Habib Kaya ist um 19:00 Uhr auf der Helmut-Rahn-Sportanlage, Raumerstraße 57 in 45144 Essen.

wetter45144

Mit Regen ist am Abend nicht zu rechnen, mit 6 Grad wird es - verglichen mit den letzten Tagen - angenehm mild sein. Einen Unterstand findet Ihr auf dem Kunstrasen leider nicht.

anfahrtfrohnhausen

Am Donnerstag berichten wir hier über das Testspiel. Wer es nicht nach Essen schafft wird über den Live-Ticker bestens versorgt: http://www.fupa.net/spielberichte/vfb-frohnhausen-vfb-huels-4724991.html